Roadtrip

Tüdelidü.

Gegessen * 150g Ananas - 48,5 kcal
Weg * Nix

Bis jetzt läuft alles wie geschmiert, hab nur noch keinen Sport gemacht. Überleg mir grad ob ich meine Sportschuhe rauskrame und joggen gehe. Sollte schon eine Überlegung wert sein (: Mein Freund ist heute nicht da, kann nicht so oft mir ihm reden. Püh :/ Frechheit xD Naja ich werd dann mal loslegen. Wünscht mir Glück das ich durchalte mit dem Training und so xD <3.
>> Der ganze Essens- und Trainingsbericht wird dann heute Abend veröffentlicht ^^

15.4.07 15:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de