Roadtrip

Moargh!

Gegessen * Einen Salat mit Kräuter Dressing, zwei Sonnenblumenkernbrötchen mit Schinkenspicker, drei kleine Müslis, 3/4 Schokohasen (ARGHHH!)
Weg * 5 Stunden Power-Shopping in der Stadt (keine Ahnung wieviel kcal, aber ne Menge, nehme ich an ^^)

Wow, ich hatte heute eigentlich garkein Hungergefühl, hab erstmal mit nach circa viereinhalb-Stunden Power-Shopping einen Salat mit Kräuterdressing gegönnt weil meine Kraft langsam aber sicher nachlies. Ich weiß garnicht wieviel ich an kcal verbrannt hab, aber es müssen ne Menge gewesen sein, meine Beine haben langsam den Geist aufgegeben. Zuhause angekommen hat mich dieses Apetit-Fressen überrannt. Mir war langweilig und ich habe angefangen zu essen. Wie eine blöde Kuh. Ich könnte mich so schlagen. Ich hätte es so schön durchgestanden mal weniger zu essen. Aber nein, ich mach alles kaputt. Zählt schon zur Kategorie FA-.-. Immer wenn mir langweilig ist, fang ich an zu essen. Ist echt zum kotzen. Es ist quasi Tag eins meines erneuten Abnehm-Versuchs. Diesmal schaff ich es. Allein schon weil ich nächstes Wochenende auf einer Hochzeit bin (mit fettigem Essen und zuckerüberladenen Torten, ich freu mich jetzt schon *seufz* -.-)
Wäre nett, wenn sich einpaar von euch melden, zum gemeinsamen "Abnehmen", würde mich ungemein motivieren. Ich brauche euch ^^.

15.4.07 01:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de